FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Pfaender
02 : Michael Kemptner

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Schaumübung in Waidhofen / Ybbs

Übungsberichte und AusbildungFOTO: FF Waidhofen / Ybbs - Stadt

Die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt führte am Freitag, den 14. November 2003 eine Brandübung durch.
Übungsannahme war ein PKW-Brand, wobei mehrere Verletzte aus dem Gefahrenbereich gerettet werden mussten.

Der Einsatzleiter ordnete die Menschenrettung mit schwerem Atemschutz und den Löschangriff mit Mittelschaum an. Während der Atemschutztrupp die Menschenrettung durchführte, wurde die Löschleitung von der Mannschaft aufgebaut. Innerhalb kurzer Zeit waren die verletzten Personen welche von der Feuerwehrjugend dargestellt wurden gerettet, der Brand gelöscht und somit wurde das Übungsziel erreicht.

www.feuerwehr.waidhofen.at


shop.wax.at


"Schaumübung in Waidhofen / Ybbs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Übungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Übungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version