FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Geburt im Rettungswagen

Einsätze RettungsdienstAm 15. November um ca. 20:00 Uhr wurde der Rettungswagen der Bezirkstelle Retz zu einer schwangeren Frau gerufen, die ihr 3. Kind erwartete.

Beim Eintreffen der Mannschaft, hatte die werdende Mutter bereits Wehen im Abstand von 7. Minuten. Die Sanitäter luden die Retzerin in das Fahrzeug, erkannten sofort die Situation und forderten den Notarztwagen aus Hollabrunn an.



Doch der kleine Elias wollte nicht bis zur Ankunft im Krankenhaus warten und erblickte bereits zwischen Unternalb und Watzelsdorf (B 30) das Licht der Welt.

In Begleitung, des später eingetroffenen Notarztes, wurden die Mutter und der Bub, die beide wohlauf waren, ins Krankenhaus Hollabrunn gebracht!

Das RTW-Team wünscht den Eltern mit Ihrem Nachwuchs alles Gute.

Für das Rote Kreuz Retz war dies die 1. Geburt in einem Ihrer Autos!


FeuerwehrObjektiv


"Geburt im Rettungswagen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version