FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 0
Gesamt: 21

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Toter Mann in brennendem Haus gefunden

BrandeinsätzeAm 17.11.2003, gegen 15.15 Uhr fuhr ein 34-jähriger aus 3752 Purgstall im Ortsgebiet von 2091 Langau, beim Haus Gartengasse Nr 206 vorbei und bemerkte, dass aus einem gekippten Fenster Rauch austrat. Er blieb stehen und nahm bereits Flammen innerhalb des Gebäudes wahr.

Am 17.11.2003, gegen 15.15 Uhr fuhr ein 34-jähriger aus 3752 Purgstall im Ortsgebiet von 2091 Langau, beim Haus Gartengasse Nr 206 vorbei und bemerkte, dass aus einem gekippten Fenster Rauch austrat. Er blieb stehen und nahm bereits Flammen innerhalb des Gebäudes wahr. Nachdem das straßenseitig angeordnete Blechtor verriegelt war und er nicht in das Gebäude eindringen konnte, fuhr er zum FF-Haus Langau und löste die Sirene aus.Die FF Langau konnte unter Zuhilfenahme von schwerem Atemschutz in die Wohnräume eindringen und endeckte neben der ausgebrannten Küche im Schlafzimmer einen leblosen Mann. Die Leiche wurde von der FF Langau geborgen.
Die Gemeindeärztin konnte nur mehr den Tod durch vermutliches Ersticken feststellen.
Der Brand konnte von der FF Langau gelöscht werden.Die Küche und Nebenräume wurden durch den Brand und die Rauchgasniederschläge schwer beschädigt. Der Schaden dürfte mind. 50.000,- ¤ betragen. Beim Toten handelt es sich um einen 68-jährigen Eigentümer des Hauses. Die Brandursache ist noch ungeklärt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Toter Mann in brennendem Haus gefunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version