FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: FF Ort im Innkreis
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6434

Benutzer online:
Besucher: 38
Mitglieder: 9
Gesamt: 47

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : cicero51
03 : bernhard
04 : gruch
05 : fire122
06 : Jonny007
07 : hojo
08 : Max3125
09 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Kleinbrand in Wohnhaus

BrandeinsätzeDie Feuerwehr Retz wurde am 16.10.2019, um kurz nach 19 Uhr, von Florian NÖ zu einem Brandeinsatz alarmiert.
In einer Wohnhausanlage kam es in einer Wohnung im 3ten Stock zu einem Kabelbrand an einer Elektroheizung. Die Anwohner bemerkten den Brand und alarmiert sofort die Einsatzkräfte über den Notruf 122.


Aufgrund der Vorbereitungen zu einer Übung, waren schon einige Kameraden im Feuerwehrhaus und konnten binnen kürzester Zeit ausrücken. Am Einsatzort angekommen war nach Kontrolle der Wohnung kein Brand mehr erkennbar. Anschließend wurde das Wohnhaus mittels Druckbelüfter von den Brandgerüchen befreit.


Quelle und Bilder: Rainer Löscher www.feuerwehr-retz.at


FeuerwehrObjektiv


"Kleinbrand in Wohnhaus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version