FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 3
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : feuerwehrla
03 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Selchschrankbrand - selbst gelöscht

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleAm 17.11.2003, gegen 07.00 Uhr bemerkte ein 39-jähriger Versicherungsangestellter Rauch im Stiegenhaus seines Wohnhauses in Gramastetten. Anschließend stellte er fest, dass es aus dem Selchschrank, der sich im Heizraum des Hauses befindet, bereits leicht herausbrannte.

Dem Versicherungsangestellten gelang es, den Brand mit Hilfe einiger Kübeln Wasser selbst zu löschen. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Der Selchschrank wurde am Vorabend gegen 20.00 Uhr beheizt. Der Brand dürfte durch heruntertropfendes Fett, wel-ches sich entzündete, ausgebrochen sein. Der ca. 30 Jahre alte Selchschrank sowie ca. 70 Kg Fleisch wurden vernichtet. Weiters wurde ein Holzregal und ein Rollladenkasten, die neben dem Selchschrank standen, beschädigt. Der Heizraum, das Vorhaus und Stiegenhaus wurden leicht verrußt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, ist aber durch eine Versicherung gedeckt.


shop.wax.at


"Selchschrankbrand - selbst gelöscht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen!
· Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
Produktvorstellung der Firma Firebold

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version