FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : FFMA
02 : bletschntandla
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Mit Oberkörper in Rübenpresse geraten

Einsätze RettungsdienstEin 49-jähriger Landwirt aus dem Bez.Gänserndorf führte am heutigen Tage, gegen 13.00 Uhr, Wartungsarbeiten an einer Rübenerntemaschine durch, wobei diese an einer Zugmaschine, Marke Fendt Farmer, angeschlossen war.


Vermutlich aus eigener Unachtsamkeit blieb er im Bereich der Kardanwelle mit seiner Arbeitsjacke an einem Schmiernippel hängen und wurde in weiterer Folge mit der rechten Körperhälfte in die laufende Maschine gezogen.

Seine Frau entdeckte ihn und schlug Alarm. Zwei zufällig in der Nähe befindliche Nachbarn hörten die Hilferufe und konnten den Landwirt aus der laufenden Maschine befreien.
Nach seiner Ertversorgung durch den ÖAMTC-Notarzt - der Landwirt musste intubiert werden - wurde er von Christophorus 9 ins AKH geflogen.

Quelle: SID; OTS


FeuerwehrObjektiv


"Mit Oberkörper in Rübenpresse geraten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version