FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 43
Mitglieder: 2
Gesamt: 45

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Glimmbrand & Rauchentwicklung auf Balkon

BrandeinsätzeDen Glimmbrand in einem Gartenhaus konnte der BEseitzer selbst löschen. Stunden später musste die Feuerwehr Hard zu einer Rauchentwicklung auf einem Balkon ausrücken.

  • Glimmbrand
    Am 24.11.2003 gegen 06.30 Uhr brach in einem Gartenhaus in der Inselstr. ein Glimmbrand aus der vom Eigentümer mit mehreren Handfeuerlöschern gelöscht werden konnte. Der Brand dürfte durch einen elektrischen Defekt bei einem im Gartenhaus abgestellten Kühlschrank verursacht worden sein. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist dzt. nicht bekannt.

  • Rauchentwicklung auf einem Balkon in Hard
    Am 24.11.2003 gegen 14.00 Uhr kam es auf dem Balkon einer Wohnung im 3. OG. im Lehenweg zu einer starken Rauchentwicklung, worauf die Feuerwehr Hard mit 4 Fahrzeugen und 25 Mann ausrückte. Wie die Erhebungen ergaben, entleerte ein Bewohner seinen Aschenbecher in einen auf dem Balkon abgestellten Abfalleimer worauf sich dieser entzündete. Der in Brand geratene Abfalleimer wurde durch die Feuerwehr Hard gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Sachschaden entstand keiner.


  • shop.wax.at


    "Glimmbrand & Rauchentwicklung auf Balkon" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version