FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : comweil
02 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Rotes Kreuz St. Pölten zieht bei Bezirksstellenversammlung positive Bilanz

News von den RettungsorganisationenTrotz neuer Herausforderungen durch die COVID 19-Pandemie konnte Bezirksstellenleiter Werner Schlögl positiv Bilanz ziehen:

„Die Coronakrise hat das Jahr 2020 ordentlich durcheinandergewirbelt und weiterhin fest im Griff. Auch mit der damit verbundenen Mehrbelastung konnte das Rote Kreuz St. Pölten alle Herausforderungen optimal bewältigen. Unsere Mitarbeiter an der Bezirksstelle und den sieben Ortsstellen im Raum St. Pölten – großteils ehrenamtlich engagiert – haben Großartiges geleistet! So war es uns neben der Aufrechterhaltung des Rettungs- und Krankentransportdienstes möglich, auch zusätzliche Aufgaben wie die COVID-Massentests zu meistern. Auch die Mitarbeiter in den Gesundheits- und Sozialen Diensten, wie zum Beispiel der Hauskrankenpflege, haben unter erschwerten Bedingungen vollen Einsatz für ihre Klienten bewiesen."
Bezirksstellengeschäftsführer Sebastian Frank ging bei seiner Präsentation auf die wirtschaftlichen Agenden der Bezirksstelle St. Pölten ein und konnte ebenfalls positiv bilanzieren. Die Coronakrise hat die Tätigkeiten des Roten Kreuzes einmal mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt und so konnte sich das Rote Kreuz St. Pölten über eine Welle der Solidarität und Wertschätzung für seine motivierte Mannschaft freuen.

„Regionale Unternehmen haben Sammelaktionen veranstaltet, auch über viele Sachspenden für unsere Leistungsbereiche durften wir uns freuen. Das zeigt, wie unsere Arbeit in der Bevölkerung geschätzt wird, und ehrt uns sehr“,
freut sich Sebastian Frank. Auch konnten zahlreiche neue Mitarbeiter für eine Tätigkeit beim Roten Kreuz gewonnen werden.

Quelle und Bilder: Wohlfarter Simon (OERK-N STP) www.n.roteskreuz.at


shop.wax.at


"Rotes Kreuz St. Pölten zieht bei Bezirksstellenversammlung positive Bilanz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version