FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 37
Mitglieder: 3
Gesamt: 40

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : bletschntandla
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Wohnhausbrand in Gerasdorf

BrandeinsätzeFOTO: FF Gerasdorf/Wien Am 28. Nov. 2003 wurde die FF Gerasodorf bei Wien um 23.10 Uhr zu einem Wohnhausbrand mit vermutlich eingeschlossenen Personen alarmiert. Laut Alarmplan wurde von FL
Mistelbach Alarmstufe 3 ausgelöst. Somit wurden die Feuerwehr Gerasdorf und Feuerwehr Seyring mittels Pager und Sirene, das RK Gerasdorf und die
Gendarmerie Gerasdorf alarmiert.

Nach 1 Minute kam auch schon die Ausrückmeldung der Feuerwehr Gerasdorf und nach 2 Minuten die von der Feuerwehr Seyring. Am Einsatzort eingetroffen, konnten wir erleichtert aufatmen. Lediglich ein Stromverteiler war explodiert und Flammen waren zum Glück auch keine mehr zu sehen. Die Firma Wienenergie wurde um 23.30 Uhr alarmiert und traf um 0.00 Uhr ein. Danach konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Die Kameraden der FF Seyring konnten bereits nach wenigen Minuten wieder abrücken. Es waren TANK, RLF, RÜST und Pumpe Gerasdorf 1 Stunde mit 28 Mann im Einsatz.

Des weiteren war die FF Seyring mit TANK, RLF, MTF und Pumpe Seyring mit 20 Mann, RK Gerasdorf mit 2 Mann, GP Gerasdorf mit 2 Beamten und die Firma Wienenergie mit 2 Mann im Einsatz.

Einsatzleiter: HBI Franz Bauernfeind

www.feuerwehr-gerasdorf.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnhausbrand in Gerasdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version