FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 11
Gesamt: 44

Jetzt online:
01 : rowa
02 : baXit
03 : Topsecret
04 : Max3125
05 : ice
06 : gronholm
07 : Roli_the_Firefighter
08 : comweil
09 : andreasleopold
10: fuchsi
11: ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Vergessenes Kochgut führt zu Feuerwehreinsatz in Bad Ischl (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am Ostersonntagmorgen wurden die Einheiten der Feuerwache Ahorn – Kaltenbach, sowie der Hauptfeuerwache und der FF Pfandl zu einem Brandmeldealarm in die Kaltenbachstraße alarmiert.

Am Einsatzort angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Vergessenes, rauchendes Kochgut löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Zum Glück führte dies aber zu keinem Brand.

Somit konnten die Kameraden schnell wieder an den österlichen Frühstückstisch einrücken.

wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek; www.ff-badischl.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Vergessenes Kochgut führt zu Feuerwehreinsatz in Bad Ischl (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version