FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brandverdacht stellte sich als Täuschungsalarm heraus (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Einsatzleiter HBI Hannes Stibl konnte beim Eintreffen am Einsatzort rasch Entwarnung geben,
denn jeden Donnerstag ist Brotbacktag am Lippenbauernhof, dazu wurde in der dafür vorgesehenen
Brotback- bzw. Selchhütte eingeheizt.



„Beim Eintreffen hab ich selbst geglaubt, dass es wirklich brennt. Doch wie ich bei der Hütte war,
hab ich gesehen was los ist. Ich muss sagen, es hat schon sehr gut gerochen“, sagt Einsatzleiter HBI Hannes Stibl.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at


FeuerwehrObjektiv


"Brandverdacht stellte sich als Täuschungsalarm heraus (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version