FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: artner
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6426

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 7
Gesamt: 40

Jetzt online:
01 : cicero51
02 : stolli
03 : ras7192
04 : king
05 : fdisk-schreck
06 : brainDOTcom
07 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Fahrzeugbrand in Retz (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Die Feuerwehr Retz wurde am 19. Juli 2021 um 09:24 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in der Retzer Altstadt alarmiert.
Die Mitglieder waren gerade mit den Abbauarbeiten nach dem Feuerwehrheurigen beschäftigt als die Sirene heulte. In kürzester Zeit konnte der erste Tankwagen voll besetzt ausrücken.


Am Einsatzort angekommen wurde der, in Vollbrand stehende, PKW unter schwerem Atemschutz mit einem Hochdruckrohr bekämpft. Zusätzlich wurde eine zweite Löschleitung aufgebaut, um die im Umfeld befindlichen Gegenstände zu schützen.
Die ebenfalls alarmierten Mitglieder der Feuerwehr Unternalb bauten eine Wasserversorgung auf. Nach kurzer Zeit zeigte die Löscheinsatz Erfolg und der Brand war gelöscht.

Quelle und Bilder: Presse Feuerwehr Retz


FeuerwehrObjektiv


"Fahrzeugbrand in Retz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version