FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: artner
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6426

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 8
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : Feuer1234
02 : wax
03 : cicero51
04 : stolli
05 : FFG32
06 : fdisk-schreck
07 : brainDOTcom
08 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Mähdrescherbrand (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Der Fahrer konnte sich im letzten Moment durch einen Sprung retten, innerhalb von wenigen Sekunden ging der Mähdrescher in Flammen auf.

Die Mannschaften der Tanklöschfahrzeuge der FF Immendorf und FF Wullersdorf löschten von beiden Seiten das Fahrzeug unter Atemschutz ab. Zeitgleich wurde mit so genannten Feuerpatschen der Flurbrand gelöscht.

Nach wenigen Minuten war der Brand gelöscht. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen auf die angrenzenden Felder verhindert werden.

Der Fahrer blieb unverletzt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Grund, Immendorf, Kalladorf und Wullersdorf.

Eine Brandsicherheitswache der FF Immendorf musste nach rund einer Stunde weitere Löschmaßnahmen am Mähdrescher durchführen.

Quelle und Bilder: Thürr Wolfgang


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Mähdrescherbrand (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version