FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: artner
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6426

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 10
Gesamt: 42

Jetzt online:
01 : Feuer1234
02 : wax
03 : cicero51
04 : stolli
05 : ras7192
06 : king
07 : FFG32
08 : fdisk-schreck
09 : brainDOTcom
10: Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Feldbrand in Wullersdorf (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Im Bereich des Industriegebiet Wullersdorf geriet gegen 22 Uhr Feld und ein Holzhaufen in Brand.

Kurz darauf wurden die Feuerwehren Wullersdorf, Grund und Immendorf zum Einsatzort alarmiert. Sofort nach Eintreffen der Wullersdorfer Kräfte wurde die Brandbekämpfung mittels Hochdrucklöschleitung und mehreren Feuerpatschen begonnen. Die nachrückenden Kräfte aus Immendorf und Grund begannen ebenfalls mit der Brandbekämpfung mit Löschleitungen und Feuerpatschen.

Der Feldbrand konnte somit sehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zur Sicherheit wurde anschließend noch der Randstreifen der Brandgrenze gegrubbert.

Der Holzhaufen wurde anschließend mittels Bagger verräumt und anschließend mittels C-Löschleitung unter Einsatz von Netzmittel abgelöscht.

Danke allen eingesetzten Kräften für die hervorragende Zusammenarbeit.

Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF, ALF und 14 Mitglieder

FF Immendorf

FF Grund

Polizei

Rotes Kreuz
wax.at News


Quelle und Bilder: Zahlbrecht Markus Alfred, www.feuerwehren-hl.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Feldbrand in Wullersdorf (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version