FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : fuchsi
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Bei uns wird den Jugendlichen Etwas geboten - Freude beim Kommandanten der HFW Bad Ischl (xx)

Jugendarbeit
wax.at News
Von der Brachbergstraße aus, machte man sich in mehreren Gruppen in Richtung Kaisersitz auf. Dabei mussten die Jugendlichen, welche bereits im Vorjahr in diesem Gebiet im Einsatz waren feststellen, dass im heurigen Jahr das Müllaufkommen um Einiges höher war. Der gesammelt Müll wurde im Anschluss von der Stadtgemeinde Bad Ischl ordnungsgemäß entsorgt.

Endstation beim Kommandanten
Am Kaisersitz wurden die Jugendlichen vom Kommandanten der Hauptfeuerwache Bad Ischl, ABI Jochen Eisl erwartet und auf ein Eis eingeladen. Dabei war nicht nur ein Gesprächsthema die soeben beendete Aktion „Hui statt Pfui“, sondern auch die Gemeinschaftsübung der Ischler Jugendgruppen, welche eine Woche zuvor stattfand.

„Bei uns wird den Jugendlichen Etwas geboten“
Erfreut über den Eifer der Jugendlichen zeigt sich Kommandant ABI Jochen Eisl: „die Begeisterung welche die Jugendlichen an den Tag legen beeindruckt mich zutiefst. Dieser Eifer kommt nicht nur durch das Interesse der Jugendlichen zustande, sondern auch durch das abwechslungsreiche Programm, welches unser Jugendbetreuerteam das ganze Jahr den Jugendlichen bietet. Ich kann mit Stolz sagen, dass den Jugendlichen wird bei uns Etwas geboten wird und wir freuen uns wenn weitere interessierte Jugendliche unserer Feuerwehr beitreten!“
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer,www.ff-badischl.at


shop.wax.at


"Bei uns wird den Jugendlichen Etwas geboten - Freude beim Kommandanten der HFW Bad Ischl (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version