FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Roman1976
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6431

Benutzer online:
Besucher: 37
Mitglieder: 2
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : ras7192
02 : Michael Kemptner

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Vollbrand einer Rundballenpresse

BrandeinsätzeKurz vor 16 Uhr wurde die Feuerwehr Mooskirchen zu einem Brand einer Rundballenpresse im Mooskirchner Ortsteil Kniezenberg alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Presse bereits in Vollbrand. Der Fahrer konnte das Gespann noch rechtzeitig vom Traktor abhängen um eine Ausbreitung des Brandes auf das Zugfahrzeug zu verhindern.

Unter schwerem Atemschutz wurde der Brand rasch unter Kontrolle gebracht, dennoch brannte die Presse zur Gänze ab. Zur Löschwasserversorgung wurde die Feuerwehr Pirkhof alarmiert. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Eingesetzt waren:
– Feuerwehr Mooskirchen mit RLFA 2000/200 und KRF-S Tunnel sowie 10 Mann
– Feuerwehr Pirkhof mit TLF, LKW und MTF
– Polizei

Quelle und Bilder: FF Mooskirchen


shop.wax.at


"Vollbrand einer Rundballenpresse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version