FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Benji
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6432

Benutzer online:
Besucher: 51
Mitglieder: 4
Gesamt: 55

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : hojo
03 : nexx
04 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Sucheinsatz 15-jährige SUPler (x)

Einsätze Rettungsdienst
wax.at News
Zwei 15-Jährige lösten gestern einen großangelegten Sucheinsatz am Traunsee aus. Die Beiden starteten mit einem SUP von der Bräuwiese in Traunkirchen aus. Als sie nach vier Stunden noch immer nicht zurückgekehrt waren, alarmierte die besorgte Mutter eines der Jugendlichen die Wasserrettung.


Zur Suche wurde ein Großangebot an Einsatzkräften alarmiert. Neben den drei Wasserrettungen des Traunsees, wurde auch die Polizei und die Boote der Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Während die Einsatzleitung der ÖWR gerade die Infrastruktur für einen Sucheinsatz einrichtete, kehrten die beiden Vermissten, vermutlich da sie die Einsatzboote mit Blaulicht sahen, zur Bräuwiese zurück und der Einsatz konnte glücklicherweise abgebrochen werden.
Es war dies bereits der zweite Sucheinsatz binnen zwei Tagen, der glücklicherweise glimpflich endete!



Quelle und Bilder: Simon Peer


shop.wax.at


"Sucheinsatz 15-jährige SUPler (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version