FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 2
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Stmk/Gem. St.Stefan/Stainz - Starke Rauchentwicklung (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Heute Morgen um 04.00 Uhr wurde die Feuerwehr Pirkhof und St. Stefan ob Stainz zu einem Brandeinsatz in Pirkhof gerufen. Laut Einsatzmeldung kam es in einem Keller eines Einfamilienhauses zu einer starken Rauchentwicklung.

Kurz nach der Lageerkundung konnte erste Entwarnung gegeben werden. Es gab lediglich eine Verpuffung im Kamin. Anders als in der Einsatzmeldung übermittelt, befand sich auch keine Person mehr im Gebäude. Nach einer gründlichen Kontrolle der Heizung und des Kamines mittels Wärmebildkamera konnte die Ausrüstung versorgt und wieder in die Rüsthäuser eingerückt werden.

Eingesetzt waren:
TLF-A 2000, LWK-A und MTF-A Pirkhof mit 15 Mann
TLF-A 4000, LFB-A und MTF-A St. Stefan/Stainz mit 14 Mann
Grünes Kreuz mit zwei Fahrzeugen und vier Mann
Die Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressebeauftragter Abschnitt 7


FeuerwehrObjektiv


"Stmk/Gem. St.Stefan/Stainz - Starke Rauchentwicklung (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version