FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: elinamärz
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6440

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 1
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Küchenbrand in Schwaz

BrandeinsätzeZu einem Küchenbrand kam es am Freitag abend in Schwaz.
Kurz nach 21.00 Uhr kam es in einer Schwazer Wohnung zu einem Küchenbrand. Der Bewohner wollte sich wohl eine Mahlzeit zurichten und ist anschließend eingeschlafen.

Aufmerksame Passanten wurden auf den Rauch aufmerksam. Sie verständigten die Feuerwehr und konnten den Bewohner aus der völlig verrauchten Wohnung retten und läuteten die restlichen Bewohner aus dem Haus.
Die Feuerwehr Schwaz übernahm die Nachlöscharbeiten, demontierte den Dunstabzug, kontrollierte das Abzugsrohr auf eine eventuelle Brandausbreitung bis aufs Dach mit Hilfe von Wärmebildkameras und belüftete das Gebäude.
Durch den gemeinsamen Dunstabzug zog der Rauch auch in die darüberliegenden Wohnungen.
Der Bewohner zog sich eine schwere Rauchgasvergiftung zu, wurde notärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert.
Im Einsatz: FF Schwaz, Rettungsdienst sowie die Polizei.

Quelle und Bilder: https://www.ff-schwaz.at/


FeuerwehrObjektiv


"Küchenbrand in Schwaz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version