FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 4
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : brandman
02 : gruch
03 : nexx
04 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Gefährlicher Brand in Mehrparteienhaus rasch gelöscht (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Kräfte der Feuerwache Ahorn - Kaltenbach und der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Brandverdacht in die Ortschaft Kaltenbach alarmiert.

Anwohner eines Mehrparteienhauses nahmen im Stiegenhaus Brandgeruch wahr und alarmierten die Freiwillige Feuerwehr. Sofort nach dem Eintreffen wurde die Lage durch den Einsatzleiter Jochen Eisl erkundet. In einer Wohnung brach in einem Abfalleimer aus bisher unbekannten Gründen ein Brand aus. Dieser wurde zum Glück vom Wohnungsinhaber rasch entdeckt und auch gleich erfolgreich abgelöscht. Da es dabei zu einer erheblichen Rauchentwicklung kam, wurde das Stiegenhaus mit dem Hochleistungslüfter wieder rauchfrei gemacht.

Aufgrund des raschen Eingreifens des Bewohner konnte eine Brandausbreitung und somit ein größerer Schaden verhindert werden.



Nach einer guten Stunde war der Einsatz für die beiden Einheiten wieder beendet.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek; www.ff-badischl.at


FeuerwehrObjektiv


"Gefährlicher Brand in Mehrparteienhaus rasch gelöscht (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version