FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 72
Mitglieder: 0
Gesamt: 72

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Suchaktion in Mittelberg

Einsätze RettungsdienstAm 23.1.2006, gegen 18.45 Uhr teilten zwei deutsche Tourengeher aus Mühlacker über Notruf der PI Kleinwalsertal mit, dass sie im Bereich des Gemsteltales in Bergnot geraten seien und selbständig nicht mehr absteigen könne. Die Tourengeher waren zuvor von Warth aus auf das Geißhorn im Kl.Walsertal aufgestiegen und versuchten nach Mittelberg abzufahren.

Aufgrund der Lawinengefahr wurde von der Bergrettung ein nachtflugtauglicher Hubschrauber angefordert. Der in Salzburg stationierte Hubschrauber des BMI konnte wegen Sturm nicht aufsteigen. Eine Crew der deutschen Luftwaffe, übernahm den Einsatz und konnte die Tourengeher ausfindig machen und mittels Winde bergen. Gegen 23.00 Uhr war der Einsatz mit der SAR 58, Landsberg 58 den Einsatz.


FeuerwehrObjektiv


"Suchaktion in Mittelberg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version