FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 1
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unbekannter legte zwei Feuer in einer Nacht & weitere

Berichte in den Medien - Unbekannter legte zwei Feuer in einer Nacht
- Kris Rosenberger bei Motorradsturz verletzt
- Motorrad gegen Auto: Pkw-Lenker tot
- Von Zug mitgeschleift
- Pensionistin von Auto erfasst
- Bei Probefahrt verunglückt
- Autofahrer verletzt Radfahrer tödlich:

- Unbekannter legte zwei Feuer in einer Nacht:
Ein unbekannter Brandstifter hat Samstagnacht in Leobendorf (Bezirk Korneuburg) zugeschlagen. Er soll in einem Keller und auf einem Bauernhof Feuer gelegt haben. Verletzt wurde niemand.
Bericht: ORF

- Kris Rosenberger bei Motorradsturz verletzt:
Der ehemalige Rallye-Staatsmeister Kris Rosenberger ist Sonntagnachmittag bei einer privaten Motocross-Veranstaltung in Mittelberg im Kamptal mit seinem Motorrad gestürzt. Er ist dabei verletzt worden.
Bericht: ORF

- Motorrad gegen Auto: Pkw-Lenker tot:
In Ollern-Riederberg (Bezirk Tulln) hat sich Sonntagmittag ein tragischer Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradfahrer stieß mit einem Auto zusammen. Dabei wurde der Autofahrer getötet.
Bericht: ORF

- Von Zug mitgeschleift:
Sonntagfrüh ist ein 17-Jähriger auf dem Heimweg von der Discothek von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Er soll sofort tot gewesen sein.
Bericht: ORF

- Pensionistin von Auto erfasst:
In Mistelbach ist eine 86-Jährige Frau von einem Auto erfasst und getötet worden. Ein 20-jähriger Pkw-Lenker dürfte die Frau übersehen haben. Die 86-Jährige ist im Spital an ihren schweren inneren Verletzungen gestorben.
Bericht: ORF

- Bei Probefahrt verunglückt:
Ein tragischer Unfall hat sich auf einer Motocrossstrecke im Bezirk Waidhofen an der Thaya ereignet. Ein 16-Jähriger ist bei einer Probefahrt tödlich verunglückt.
Bericht: ORF

- Autofahrer verletzt Radfahrer tödlich:
Ein Autofahrer ist bei Harmannsdorf einem Radfahrer von hinten aufgefahren. Der 44-jährige Radfahrer wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb schwer verletzt liegen.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unbekannter legte zwei Feuer in einer Nacht & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien