FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Manfred Stettner bekommt Ehrenzeichen (x)

News von den Rettungsorganisationen


Mit Beschluss der NÖ Landesregierung wurde Herrn RR Manfred STETTNER das Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich verliehen. Die Überreichung dieses Ehrenzeichens erfolgte am 11. Dezember 2007 durch Herrn Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll.

Manfred Stettner fungierte 7 Jahre als Bezirksstellenleiter der Bezirksstelle Lilienfeld. In dieser Zeit bewältigte Manfred einige gravierende Umstellungen des Rettungssystems. All diese Aufgaben wurden von ihm immer mit bestem Wissen und Gewissen gemeistert. Herr Stettner hatte in seiner aktiven Zeit als Bezirksstellenleiter immer ein offenes Ohr für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, er war innerhalb der Mannschaft und auch außerhalb des Roten Kreuz durch seine sehr menschliche Art sehr beliebt. Auch nach seiner aktiven Zeit als Bezirksstellenleiter steht Herr Stettner der Bezirksstelle mit Rat und Tat zur Seite, so ist er auch noch als Delegierter zum Landesverband des Roten Kreuzes tätig.

Die gesamte Mannschaft der Lilienfelder Bezirksstelle gratuliert unserem Manfred zu dieser sehr hohen Auszeichnung.

Quelle: RK Lilienfeld


FeuerwehrObjektiv


"Manfred Stettner bekommt Ehrenzeichen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version