FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 57
Mitglieder: 2
Gesamt: 59

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Einsatz während des Herbstfestes der Feuerwehr Metnitz (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Die Feuerwehr Metnitz wurde um 21:09 Uhr mittels Sirene und Personenrufempfänger zu einem entstehenden Fahrzeugbrand auf der Metnitztallandesstraße im Bereich Unteralpe alarmiert. Da zur selben Zeit im Rüsthaus das Feuerwehrfest stattgefunden hat, konnte nur kurze Zeit später das TLFA vollbesetzt zum Einsatzort ausrücken.

An der Einsatzstelle bot sich folgende Lage: Ein PKW hing mit den Vorderrädern über eine Brücke. Der Entstehungsbrand konnte bereits von einem nahegelegenen Anwohner gelöscht werden. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Nach Absicherung der Unfallstelle und Aufbau eines Brandschutzes konnte das Fahrzeug mithilfe der Seilwinde des TLFA geborgen werden. Weiters war es notwendig die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden. Um 22:25 Uhr konnten alle Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr Metnitz:

Fahrzeuge: TLFA, LFA, MTF
Mannschaftsstärke: 35
Einsatzdauer: 1 Stunde(n)

Quelle: FF Metnitz


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Einsatz während des Herbstfestes der Feuerwehr Metnitz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version