FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 78
Mitglieder: 1
Gesamt: 79

Jetzt online:
01 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: PKW-Brand & Brand in Jugentreff

BrandeinsätzeAm 28.11.2008 gegen 19.55 Uhr bemerkte ein 45jähriger Mann aus Au, während er auf der Bödelestraße von Dornbirn in Richtung Schwarzach fuhr, dass es aus dem Armaturenbrett rauchte.

Er fuhr auf den Parkplatz und versuchte mit einem Feuerlöscher die Flammen im Fahrzeuginneren zu löschen. Der Brand konnte schließlich von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der PKW brannte total aus. Die Feuerwehr Schwarzenberg rückte mit 3 Fahrzeugen und 18 Mann aus.

Brandereignis in Jugendtreff in Altach
Am 28.11.2008 gegen 21.05 Uhr kam es im Jugendtreff in Altach zu einer starken Rauchentwicklung, sodass die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Die Erhebungen ergaben, dass während der Aufräumarbeiten im Jugendtreff die Kaffeemaschine auf das Kochfeld gestellt wurde. Dabei dürfte versehentlich der Herd eingeschaltet worden sein, wodurch die aus Kunststoff bestehende Grundplatte der Kaffeemaschine verschmorte. Die FFW Altach rückte mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann aus. Es entstand geringer Sachschaden.


FeuerwehrObjektiv


"PKW-Brand & Brand in Jugentreff" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version