FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 95
Mitglieder: 0
Gesamt: 95

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Feuerwerkskörper verursachte Brand in Innenhof

BrandeinsätzeKurz nach 20 Uhr kam es gestern, Mittwoch, im 15. Bezirk, Sechshauserstrasse 112, zu einem Brand. Auf Grund eines fehlgeleiteten Feuerwerkskörpers war brennbares Material im Innenhof, direkt vor den Fenstern einer Kellerwohnung, in Brand geraten.

Durch die Hitzeentwicklung barsten die Fenster, glücklicherweise war aber niemand in der Wohnung. Der Brand konnte von einem Einsatztrupp der Feuerwehr Mariahilf rasch gelöscht werden. Die Tür zu der Kellerwohnung musste gewaltsam geöffnet werden, um eingetretenes Löschwasser mittels Nassstaubsauger zu entfernen. Der Einsatz konnte um 21.16 Uhr beendet werden.

Quelle: Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale


shop.wax.at


"Feuerwerkskörper verursachte Brand in Innenhof " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version