FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 82
Mitglieder: 1
Gesamt: 83

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brandereignis in Eberstalzell

BrandeinsätzeAm 15.12.2009 brach gegen 02.34 Uhr in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Eberstalzell im Schweinestall im ersten Stock des Anwesens ( dort befindet sich die Ferkelaufzucht ) ein Brand aus.

Der 58-jährige Landwirt hatte wegen der kalten Nacht eine Wärmelampe auf einer Propangasflasche montiert. Diese Propangasflasche fing aus bisher unbekannter Ursache zu brennen an. Durch den Hitzestau im Stall wurde ein akustischer Alarm ausgelöst, wodurch der 58-Jährige im Stall Nachschau hielt. Dabei bemerkte er den Brand und verständigte sofort die FF Eberstalzell. Der Brand konnte von der FF Eberstalzell und der FF Spieldorf rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Bei dem Brand wurde zum Teil die Holzkonstruktion des Stalles beschädigt. Ob auch die Jungtiere ( insgesamt 60 bis 70 Ferkel ) durch die Rauchgase geschädigt wurden, ist derzeit nicht bekannt.
Der Gesamtschaden steht derzeit noch nicht fest.
Quelle: SID


shop.wax.at


"Brandereignis in Eberstalzell" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze