FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 65
Mitglieder: 0
Gesamt: 65

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Eine Tote bei Wohnungsbrand in Döbling

BrandeinsätzeWien (OTS) - Gestern abend gegen 17.30 Uhr kam es in einer Wohnung in der Heiligenstädter Strasse zu einem Wohnungsbrand mit unbekannter Ursache. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden zwei Personen (Frau mit Kind) am Boden liegend im Stiegenhaus vorgefunden.

Diese wurden ins Freie getragen und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde der Brand sowohl straßenseitig als auch von innen bekämpft. Beim Kontrollieren der Wohnung wurde eine leblose weibliche Person in der Küche vorgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Per Atemschutztrupp wurde das Stiegenhaus auf weitere Personen untersucht. Eine weitere Person wurde in einer Wohnung gefunden und mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben. Die Gaszufuhr zur Brandwohnung wurde geschlossen und dann mit den Nachlöscharbeiten begonnen. Die Polizei begann mit der Untersuchung zur Brandursache. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 19.50 Uhr. (Schluss) wil

Rückfragehinweis:
PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefonnummer: 531 99-0
E-Mail: nz@m68.magwien.gv.at

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0013 2008-12-24/09:48

240948 Dez 08


shop.wax.at


"Eine Tote bei Wohnungsbrand in Döbling " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

APA Original Text Service